Mythischer Archimonde Kill in 3:19 Minuten

Quelle: MMOZone

Archimonde ist der letzte Boss der Höllenfeuerzitadelle und auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad definitiv ein Gegner den nur weniger Spieler zu Gesicht bekommen. Die Gilde Drive vom Realm Ravencrest-EU hat nun den bisher schnellsten Kill erzielt.

3:19 Minuten für Archimonde Mythisch

Was braucht man alles um solch eine Zeit zu schaffen? Magier, viele Magier, Arkan-Magier in Massen. Alle natürlich entsprechend ausgerüstet. Dazu noch eine handvoll andere Klassen und der Kampf kann losgehen.

Im folgenden Video könnt Ihr Euch selber ein Bild davon machen wie die Gilde in dieser phänomenalen Zeit es geschafft Archimonde zu besiegen. Am Ende hört man sogar noch, dass der Try, der im Video gezeigt wird, 3 Sekunden schneller war als der davor.